Woran liegt das? Nackt schlafen?

Ich meine mein imunsysten ist stark grippe geht bei mir in 3 4 tagen weg

4 Antworten

Wenn das Zimmer zu warm ist, passiert das leider. Ich habe vor 2/3 Tagen einen film über das schlafen gesehen. Ich versuche mich zu erinnern: der „Körper“ möchte über Nacht nicht auskühlen und produziert deshalb Wärme. Ist es aber im Schlafraum zu warm, schwitzt man schnell. Das führ dazu, dass der Körper auskühlt ✨

Man sollte die Raumtemperatur auf 10-15 Grad Celius halten in der Nacht. Dann schläft man auch besser

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  06.01.2021, 08:59

10?????

verreisterNutzer  06.01.2021, 09:01
@verreisterNutzer

So wäre es besser. Am besten eben 14 Grad

verreisterNutzer  06.01.2021, 09:01
@verreisterNutzer

Ok

Aber wir soll ich abkühlen denn meine eltern wollen es nicht verstehen das 15 Grad besser ist.

Sie sagen bei dieser Temperatur ist schlafen Luxus (28 grad)

verreisterNutzer  06.01.2021, 09:08
@verreisterNutzer

Der Körper hat eine innere Zeit Uhr, die auf licht, Wärme und Nahrung reagiert. Ist es zu warm, Stella sich der Körper auf nachmittags um, was dazu führt, dass man schlecht schläft. Ich empfehle dir, mit gekipptem Fenster zu schlafen oder bevor du ins Bett gehst, 10-15 Minuten zu lüften ☺️

Möglicherweise zu trockene Luft im Zimmer.

verreisterNutzer  06.01.2021, 08:55

Wie soll ich das reparieren?

Achja die ist krank trocken

Zieh einfach ein T-Shirt an meine Güte.

Und 25 Grad sind viel zu warm zum Schlafen und bei der Temperatur läuft sicher niemandem die Nase, sondern eher der Schweiß.

verreisterNutzer  06.01.2021, 08:58

Ich finde es mit tshirt nicht gemütlich.

Aber wie viel grad solls denn sein???

Denn ja das ist echt zu heiß

Phoenix686  06.01.2021, 09:04
@verreisterNutzer

Die perfekte Einschlaftemperatur liegt zwischen 18 und 20 Grad.

Was der User oben geschrieben hat mit 10 bis 15 Grad ist total falsch.

verreisterNutzer  06.01.2021, 09:09

Der Körper wärmt, da der Raum schon warm ist, schwitzt die Person, was dazu führt, dass der Körper abkühlt

Du kannst bei solchen Temperaturen schlafen?

Bei mir ist Fenster auf, kalt und ich werde unter der Decke ohne Schlafzeug nicht krank.