Hilfe meine Nase zuckt?

3 Antworten

Liebe Elena2476,

ich würde die Nasescheidewand mal von einem HNO inspizieren lassen. Viele haben eine schiefe Nasescheidewand, ohne es zu wissen. Nur zur Vorsicht! Vermutlich wird es ausreichen, dass du die Nase mit einer Nasencreme pflegst, damit die Schleimhaut sich regeneriert. Das Zucken kann eine rein nervliche und harmlose Sache sein, weil die Nase gerade so ein Thema ist...würde ich dennoch auch beim HNO ansprechen. Bis dahin mal eine harmlose Nasencreme aus dem Drogerimarkt probieren. LG und gute Besserung!

erstmal abwarten wen es nicht weg geht zum Arzt gehen

wenns naeschen juckt bekommst morgen eins drauf ... ist ein altes sprichwort