Kann sich die Nase ändern wegen Brille?

4 Antworten

Nein, es kann "Druckstellen" geben. Die Brille kannst du aber einstellen lassen ( kostenlos bei fielmann). Wenn dir Brillen nicht gefallen, greife zu Kontaktlinsen.

Ein gute angepasste Brille VERFORMT die Nase nicht. Allenfalls kann es zu leichten Druck-/Schwitzstellen vom Aufliegen kommen. Aber selbst das ist einstellbar.

Da hilft nur reklamieren und so lange zum Optiker, bis das Tragegefühl stimmt.

Eine Brille ist auch immer ein Stück weit "Gewöhnung".

Wenn sie zu eng ist geh zum Optiker der ändert das nochmal und das sich die Nase verformt stimmt nicht

Ich trage meine brille schon seit 4 jahren,bislang hat sich meine nase nicht im geringsten verändert,also mach dir keine sorgen haha
Deine nase bleibt wie sie ist

wie viel kilo wiegt denn deine Brille? :'D da passiert nix :)