Bei Erkältung mit Pulli schlafen?

5 Antworten

Erkältung dauert 7 Tage, egal ob mit oder Hoodie, leider

Ich könnte so angezogen nicht schlafen.

Und eine Erkältung dauert eben so lange bis sie weg ist, egal was du anziehst.

Leg dich ins Bett, wenn die kalt ist und/oder du Schüttelfrost hast, kannst du dir eine Wärmflasche machen.

Gute Besserung.

Ist dir den kalt? Dann kann das Helden, wenn eine Decke nicht ausreicht.

Wenns die zu warm wird, wirst du es schon merken...

Das ist eher ungesund weil du dann im Schweiss liegst. Decke dich einfach gut zu oder heize ein bisschen wenn dir kalt ist.

Ein Halstuch sollte reichen. Im fetten viel zu warmen Pulli schlafen ist jetzt nicht so der Hit.