Abends im Bett immer Nase zu?

4 Antworten

Ich habe das auch. Wenn Du immer Nasenspray nimmst, gewöhnen sich die Schleimhäute daran. Oder du hast eine verkrümmte Nasenscheidewand so wie ich. Oder es ist sonstwas mit deiner Nase, was nur der Onkel Doktor herausfinden könnte. Geh am besten mal zum HNO Arzt, der soll mal reinschauen.

verreisterNutzer  12.11.2021, 23:46

Und ich wurde operiert an der Nasenscheidewand ich kann frei atmen durch die Nase das gleiche Problem hatte ich ja auch

Das liegt bestimmt an der Nasenscheidewand wenn die oft zu ist oder zu laut atmest muss das vielleicht Operiert werden das war bei mir auch so weil ich so laut war beim Schlafen und wurde operiert und jetzt kann ich frei atmen brauche kein Nasen Spray gehe doch Mal zum Arzt

Woher ich das weiß:Recherche
spongebobbel006  20.05.2022, 16:00

Woher weiß man dass mit der nasenscheidewand was nicht stimmt?

Mache mal ein Allergietest gegen Hausstaubmilben. Kommt mir sehr bekannt vor.

Es gibt Bettbezüge für Allergiker. Eine Extra Schicht zwischen Bettdecke/Kopfkissen/Matratze und den normalen Bezug. Ist nicht teuer danach und du wirst nie wieder Probleme haben

gehe am besten zum hno arzt, nur der kann dir antwort darauf geben.