Erst war das rechte Nasenloch verstopft plötzlich aber das linke?

4 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal. Das habe ich auch immer. Es ist total komisch, aber scheint bei jedem so zu sein.

PS.: Falls es dich interessiert, wie man schnell eine Erkältung los wird, dann schreib mir gerne. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, sei doch froh, dass nicht beide Nasenlöcher zur gleichen Zeit zu sind.

Biologisch sinnvoll. Das ist ein Zyklus.

Kann auch Bettmilbenallergie sein. Ich Sprüh da allergopax auf Matratze . Nimm halt nasenspray und inhalier mit Eukalyptus .