Schnellere Genesung durch Jägermeister(bei Erkältung)?

4 Antworten

klosterfrau melissengeist, das hilft zumindest. oder probier es mit Umkaloabo, das pflanzliche antibiotikum aus der apotheke.

Kräuter Helfen immer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein. Grundsätzlich ist Alkohol für den Körper ein Gift, das ihn zusätzlich zur eigentlichen Krankheit noch mehr belastet. Die Kräuter die in einem Likör stecken können theoretisch gut sein aber insgesamt ist Allkohol eher schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo. Das liegt an der alten Wikingerweisheit die besagt, dass Alkohol Körper und Geist reinigt. Prost^^