mit erkältung shisha rauchen?

6 Antworten

Weißt du was? Shisha ist immer schädlich, egal ob mit oder ohne Halsschmerzen. Wenn du schon meinst, dass du das Teil unbedingt rauchen musst, wundert es mich, dass du dir um sowas Gedanken machst.

Ein freund hqt mich eingeladen und ich bin nicht abhängig, aber hab halt bock drauf

Lass das Shisharauchen ganz sein, das ist am Einfachsten.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten die hier kommentieren, keine shisharaucher sind und desswegen reden die auch so.

Also ich rauche regelmässig shisha.. Bin im moment auch leicht erkältet und habe halsschmerzen ein wenig. In diesem fall habe ich dir einen guten tipp. Rauch ne shisha mit minze geschmack. Das löst den hals und gibt ein frisches aroma dazu :D Also bei mir ist es jedenfalls so. Hoffe konnte helfen :)

Ich rauche ziemlich oft Shisha, hab auch schon als ich erkältet war... Naja man hats am nächsten morgen schon bisschen gespürt. Aber nun ja ich würd warten oder einfach nicht so viel rauchen, 10 Züge und gut ist:)

Ich rauche regelmässig Shisha und auch wenn ich erkältet war. Hat mir persönlich nichts gemacht. Vielleicht spürst du am nächsten Morgen etwas im Hals, hast eine raue Stimme oder so, doch das geht vorbei. :-) Nicht schlimm also