!woran erkenne ich ob die warze wirklich weg ist?

2 Antworten

Das kannst du nie sicher sagen. Aber wenn die Haut gesund aussieht, würd ich das mit dem Behandeln lassen, das ist ja eine Säure und damit machst du die Haut eher noch anfälliger für neue Warzen, weil du ja die Haut aufweichst und den Viren die Infektion erleichterst. Wenn du merkst dass da wieder ein Knubbel kommt, kannst du ja gleich wieder mit der Behandlung anfangen! Ich hab seit Ewigkeiten eine Dornwarze am Fuß, die geht weg und kommt wieder, aber weil ich drauf aufpasse wird sie halt nie größer als 1-2mm.

Also erstmal ist das beste gegen Warzen Vereisen. Geh zum Arzt ohne Termin, die vereisen dir einmal in der Woche die Warzr, bis sie später abfällt.

Ob sie weg ist kannst du einfach herausfinden. DU drückst die Stelle, an der die Warze war, mit 2 Fingern zusammen. Dann verfärbt sich die Haut ja wegen mangelnder Durchblutung. Wenn die Stelle weiß ist, ist die Warze kurz erst weg oder sie ist schon ganz weg.