Ist diese warze Tod? (Kein schlimmes bild)?

Schon ziemlich klein geworden  - (Gesundheit, Tod, Blut)

3 Antworten

Das schwarze ding in der Mitte der Warze muss raus
oder gefroren werden

Ich habe das immer mit ner Nedel selbst gemacht

Klingt schlimmer als es eigentlich ist

Wieso genau muss das raus?

Gehe mal besser zum Hautarzt! Warum hast Du selber dran rumgedoktort? :-)

Ware schon beim Hautarzt. Dieser hat gesagt diese Warze kann man selbst behandeln und hat mir das Mittel clabin plus empfohlen:)

@lucas74736

Wenn Du Zweifel hast, würde ich das dem Hautarzt einfach nochmal zeigen, so wie es jetzt aussieht. Wenn er sagt, alles gut, kannst Du beruhigt sein. Wäre es nicht besser, ein Pflaster drauf zu kleben?

Nein, die ist nicht tot. Geh zum Hautarzt.