Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

8 Antworten

Hi Sis, ich würde sagen, es besteht eine 50/50 Chance. Entweder das "Loch" verheilt, oder die Warze wächst nach. Letzteres ist bei mir damals passiert. Ich habe sie schliesslich mit Homöopathischen Mitteln los bekommen. Globuli und so. das ist auf jeden Fall einen Versuch Wert! und auch nicht so schmerzhaft wie OP oder Eis...

XxSiSxX
Fragesteller

Danke für deinen Tipp! Mal schauen was passiert, wenn sie wirklich nachwächst schick ich ihn doch nochmal zum Arzt oder so :D

Ich hatte auch sone nervige kleine Warze oberhalb meiner Lippe, sah aus wien Piercing. Da mir der Arzt zu teuer war hab ichs genauso gemacht wie dein Bruder. Alles gut verheilt, nichts hat sich entzündet. Hab allerdings die Pinzette, die Warze selber und hinterher nochmal die Wunde sterilisiert.

XxSiSxX
Fragesteller

Dann hoff ich mal das es bei ihm auch so ist. Das loch sieht halt extrem unschön aus :D er hat sich gründlich die Hände gewaschen und desinfiziert, das loch natürlich auch :) also hoff ich mal das nichts passiert ;)

LucianGal  24.09.2012, 12:26
@XxSiSxX

Dürfte eigentlich nichts passieren nur ganz wichtig ist, dass das Blut, was geflossen ist, an keine andere Stelle seiner Haut kam, weil sich an den Stellen auch wieder Warzen bilden können..

Also ich glaube nicht, dass man da eigenhändig eine Entfernung vornehmen sollte. Dieses "Loch" wird bestimmt wieder zuwachsen. Wenn es Eitern/Nässen sollte oder stark wehtut, sollte dein Bruder zum Arzt. Ich hatte eine Warze am Finger, die ich sehr gut mit Verrucid wegbekommen habe. Dauert zwar ein paar Wochen, aber sie ist futsch :)

XxSiSxX
Fragesteller

Ich hab auch gesagt er solls lassen :D aber er wollte nciht hören ;)

Danke für deinen Tipp! :)

Eine gute Idee ist sowas nie!

Das kann zu unschönen Hautstellen führen oder sich alles entzünden, Warzen sind meines Wissens nach auch ansteckend, also bei unzureichender Hygiene hat sich dein Brüderlein vielleicht sogar für eine ganze Warzenkollonie beworben...

Das Loch wird höchstwahrscheinlich zu gehen, wichtig ist, dass die schwarze Stelle in der Warze raus ist. Und das nächste mal zum Arzt! Das wird wenn es nicht weggeht irgendwann aufgeschnitten, tut nicht sehr weh und dann ist man sie los. Aber niemals so eine Selbstjustiz durchführen...

XxSiSxX
Fragesteller

Er hat sich sofort die Hände gewaschen und das "Loch" desinfiziert. Also denke ich mal das sie sich nicht ausbreitet.

XxSiSxX
Fragesteller
@XxSiSxX

aber ein Schwarzer Punkt war da nicht?

Superboy19j  24.09.2012, 11:34
@XxSiSxX

Du merkst schon, es gibt unterschiedliche Warzen-Typen, da wird dir hier jeder was anderes erzählen, also bitte rein routinemäßig zum Arzt und gucken was da los ist.

Der kennt sich auch damit aus, wenn Patienten anfangen, selbst rumzustochern ;)

XxSiSxX
Fragesteller
@Superboy19j

ja ich glaub das ist eine gute idee :D

danke :)

Also, sowas kann klappen - oder auch nicht. Reine Glückssache, ob man wirklich alles von der Warze erwischt und entfernt. Außerdem gibt es wohl auch verschiedene Arten von Warzen, die unterschiedlich hartnäckig sind.

Aber die Möglichkeit, dass das jetzt einfach heilt und danach ok ist, die besteht.

XxSiSxX
Fragesteller

Danke :)