Woffenbuffet Plan1 mit Vierecken von "Gesund abnehmen" dringend gesucht!

3 Antworten

Hallo Beatrice, ich habe noch den Plan 1 ,allerdings aus den Anfängen, da gab es noch keine Vierecke, nur Dreiecke und Kreise, bei Interesse schick mir ne mail am schmausi68@freenet.de, dann schick ich dir den Plan, lg Heike

Hallo Trixi, falls noch Interesse besteht, könnte ich Dir mit dem Plan1 (Quadrate) und mit der Anleitung dazu aushelfen. Außerdem habe ich noch eine Excell-Datei, in der Du selber die Nahrungsmittel für Deine Rezepte eingeben kannst. Die wirft Dir nach Eingabe der Portionsgröße in Gramm, die Anzahl der einzutragenden Kreise, Dreiecke UND Quadrate aus. Diese Datei kannst Du auch mit Deinen eigenen, bevorzugten Lebensmitteln weiter ergänzen, so dass Du eigene Rezepte mit Deinen vorhandenen Zutaten kochen und richtig bewerten kannst. Bei Interesse bitte eine E-Mail an oggen@oggen.de, damit ich dir das "Päckchen" zuschicken kann. Viele Grüße Rolf

Von welcher Firma ???

Trixi1987
Fragesteller

Das Programm ging von der Apotheken Umschau aus. Das ist eine kostenlose Zeitschrift, die du in der Apotheke erhälst. Und das Programm hieß -Gesund abnehmen-