Gibt es das Programm "Gesund Abnehmen" von der Apotheken Umschau noch?

3 Antworten

Danke für eure Mühe, aber das ist es nicht!

Das sind ja Infoseiten von der Zeitschrift Apotheken-Umschau.

Was ich suche, ist das Mitmach-Programm. Die Seite umfasste Sachinfos, außerdem bekam man seine individuellen Pläne und man konnte Gewicht, Sportzeit, Ernährung dort eintragen.
Dort war eine ganz aktive "Gemeinde", die sich gegenseitig unterstützt hat. Das war wirklich fabelhaft. Und alles ohne viel Geschwafel, sondern sehr kompetent.

Die Seite hatte auch hauptamtliche Coaches und war professionell. Sicherlich haben sich viele Menschen ausschließlich um diese Seite gekümmert, heißt, das war bestimmt auch ein großer Kostenfaktor. Vielleicht ist sie darum eingestellt worden.

Gibt es vielleicht ein ehemaliges Mitglied, das mir über den Verbleib der Seite Infos geben kann?

Liebe Grüße
Krümmmel