Wie kann man schnell, aber gesund abnehmen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schnell ist nicht gut, dann wird die Haut schlabberig. Ich finde Intervall Fasten ganz gut, 16-8 funktioniert bei mir gut und noch viel besser, meine Blutwerte sind dadurch deutlich besser geworden. In der Zeit in der man essen darf ist man auch nicht so eingeschränkt wie bei anderen Diäten.

Ausgewogene Ernährung und Mix aus Kraft-und Ausdauersport.

Schnell abnehmen ist nicht gesund. Langsam abnehmen ist gesund.

Schnell und gesund sind zwei komplette gegenätze. Ich würde in ein leichtes Kaloriendefizit gehen.