Wo kann ich Nembutal kaufen?

3 Antworten

Nembutal ist heutzutage nur noch in de Tiermedizin gebräuchlich, und zwar als Todesspritze für Tiere, die eingeschläfert werden sollen. Ansonsten ist es europaweit verboten und vom Markt. Hergestellt wird es wohl noch, weil es beispielsweise in Mexico rezeptfrei in Apotheken abgegeben wird.

Was willst du mit Pentobarbital? Medinox-Mono® verwenden wir schon ewig und drei Tage nicht mehr als Hypnotikum. Teilweise wurde es aber gebunkert. Speda® (Vinylbarbital) war etwas weniger risikobehaftet (bei fast gleicher HWZ), ist aber auch weg vom Fenster.

Barbiturate verwenden wir ausschließlich nur noch in der Anästhesie und bei bestimmten Epilepsie Formen. Dann aber das viel ältere Phenobarbital. Gab's früher in unzähligen Kombination. Sogar ein Barbiturat ohne sedative Komponente hatten wir gegen Migräne entwickelt. Obsolet. Höchstens noch als Chemikalie zu erwerben. Dort herrscht eine andere Gesetzeslage.

Willst du dich 'einschläfern'?
Du weißt doch, dass man das nicht ohne spezielles Rezept bekommt.