Brauche Nembutal (Pentobarbital) kann man es irgendwie mit Rezept bekommen?

5 Antworten

Vergiss Pentobarbital. Es gibt hierzulande keine Chance, an dieses Medikament ranzukommen, weder legal noch illegal. Natürlich wäre es theoretisch auf Rezept erhältlich, nur wird dir dieses Rezept kein Arzt ausstellen (bzw. darf es in einer tödlichen Dosis auch nicht).

Und bitte, falle nicht auf irgendwelche Betrüger rein. Bei sämtlichen vermeintlichen Bezugsquellen für Pentobarbital im Internet handelt es sich um reine Abzocke, du wirst das Medikament nie bekommen und dein Geld ist weg.

Und zuletzt die Bitte, such dir professionelle Hilfe. Auch wenn momentan vielleicht alles hoffnungslos wirkt, es wird wieder bergauf gehen!

Mit Rezept erhält man jedes verschreibungspflichtige Medikament.

Ohne triftigen Grund - den ich einfach mal anzweifeln möchte - wird es allerdings kein Rezept geben.

TesTTesTTesT12
Fragesteller

Danke für die Info! Das reicht schon.

Dazu ist ein „Betäubungsmittelrezept“ nötig, das nur von einen Arzt mit besonderer Begründung ausgestellt werden kann.

Wenn du das brauchst, wird ein Arzt diesen Nutzen bestätigen müssen, sonst wirst du es nicht bekommen.

Da wirst du wohl kaum rankommen...