Medikamente ohne Rezept kaufen

2 Antworten

Ich hoffe, du wirst ohne Rezept nirgends ein Medikament kaufen können,für das eine ärztliche Diagnose und Therapie obligatorisch ist. Ohne ärztliche Zustimmung kannst du nur deiner Gesundheit schaden.

Inzwischen sind viele Fake-Medikamente auf dem Markt, die teilweise lebensgefährlich sind und meistens eine ganz andere Wirkung haben als das Originalmedikament oder teilweise sogar gar keine Wirkung haben.

Warum kannst du nicht zu einem Arzt gehen und dir ein Rezept ausstellen lassen?????

Mal davon abgesehen, dass bei allen Medikamenten, die du nicht in einer Apotheke kaufst, auch Wasser oder Pinselreiniger drin sein könnte, stellt sich mir auch die Frage: Wäre sowas legal? Wir wollen dich ja nicht zu einer Straftat animieren (Stichwort Arztneimittelgesetze).

Sehr richtig!