Wo gibt es Tabletten durch die man geil wird?

3 Antworten

Natürliche Arzneimittel zur Luststeigerung Damiana

Die nordamerikanische Blume gehört zur Familie der Passionsblumen und soll eine entspannende Wirkung haben, die sich längerfristig auch positiv auf die Libido und das Lustgefühl auswirken kann. Indigene Völker wie die Mayas sollen Extrakte als Aphrodisiakum genutzt haben. In Österreich ist Damiana-Extrakt als pflanzliches Arzneimittel in Kapselform auf dem Markt.

Homöopathische Arzneimittel auf Damiana-Basis enthalten den natürlichen Wirkstoff Turnera Diffuso aus der Heilpflanze. Dieser wird zur sanften Behandlung sexueller Unlust bei Männern und Frauen eingesetzt. Das Extrakt soll die Durchblutung der Geschlechtsorgane anregen und die sexuelle Leistungsfähigkeit und das Lustempfinden stärken. Eine wesentliche Rolle hierbei dürfte der Placebo-Effekt spielen.

Yohimbin

Yohimbin ist ein Arzneimittel zur Behandlung von „sexueller Schwäche“, die nervöse Störungen zur Ursache hat. Es wird bei psychisch bedingter Impotenz eingesetzt und zählt als Aphrodisiakum. Gewonnen wird das Extrakt aus der Rinde des westafrikanischen Baumes Corynanthe yohimbe. Nach der Einnahme soll es die Durchblutung anregen – auch im Genitalbereich von Frauen und Männern.

Da das Alkaloid ein Enzym in der Leber hemmt, das für den Abbau giftiger Substanzen wichtig ist, sollte man nach Yohimbin-Konsum auf alkoholische Getränke, Sauerkraut, Ananas, reife Käsesorten, Bananen und Schokolade verzichten.

Achtung: Yohimbin darf nicht in großen Mengen eingenommen werden. Eine Überdosierung kann unangenehme Nebenwirkungen wie Krämpfe und Übelkeit hervorrufen. Yohimbin ist in gewisser Dosierung rezeptpflichtig und in diversen Präparaten enthalten.

https://www.netdoktor.at/sex/sex/lustfoerdernde-medikamente-5748

geh zum Arzt und lass dir was verschreiben

Pornosan mit dem einzigartigen Wirkstoff Sanoporn. Bei riesigen Nebenwirkungen vermeiden sie den Kontakt zu ihrem Arzt oder Apotheker.