Libido senken, bloß mit welchem Mittel?

7 Antworten

Hey, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ein paar Möglichkeiten gibt, sexuelles Verlangen eine Zeitlang zu unterdrücken:

- Babix-Inhalator: zwei Tropfen der Flüssigkeit auf jede Schulterseite auftropfen lassen. (Niemels oral einnehmen!!)

 (zumindest wirkte es bei  mir  für mehrere Stunden)

- Anti-Sex-Schocktherapie: Wenn ich zu große Lust empfinde, schaue ich mir im Internet Fotos von Oli.er Pocher

 oder Har.ld Glööckler an und mein vollgeladenes Sturmgewehr wird zu einem schlaffen Seil

Vergiss nicht, dass Frauen länger zum Warmwerden benötigen und behandle sie hierin gut! Was Frauen zu ... anregt ist vor allem das Reden. Frauen sind für ... zugänglicher, wenn sie sich längere Zeit Ausplappern (nicht über Sex, das setzt sie unter psych. Druck!). Massiere sie am ganzen Rücken, das entspannt sie....!

alles Gute!

Es gibt keine Mittel.
Du bist das Mittel. Denk an etwas ekliges oder bring dich auf andere Gedanken und mit der Zeit kannst du das kontrollieren.

Es gibt kein Mittel? -Stimmt so nicht. Alkohol, Koffein oder die Anti-Baby Pille senken (bei Mann & Frau) stark die Libido. Bitte nur antworten, wenn wirklich Ahnung vorhanden ist!

@PosauNIXder5te

Nein das kann niemand verallgemeinern. Ich kenne viele die jedes Wochenende saufen gehen und nur am rum vögeln sind. Soviel dazu. Anti-Babypille als Mann würde keiner im Kauf nehmen dem seine Männlichkeit zu Herzen steht, wer nimmt freiwillig Östrogen und Gestagen als Mann? Ob das nun auch wirklich klappen würde mag ich zu bezweifeln, da dein Körper den Überschuss an Östrogen von der Pille mit seinem eigenem Hormonhaushalt regulieren würde andernfalls könnte es zur Verweiblicherung kommen wie eine hängende Brust etc und geschweige denn von den Nebenwirkungen die solch Hormonbomben mit sich bringen denkt Man(n) kein zweites mal darüber nach so etwas einzunehmen. Könntest ja gleich als Lösung geben sich die Eier zu enthaupten...

@Skemor

Was ich mit meiner Aussage sagen möchte ist, das alles in deiner Psyche sich abspielt und man nur so langfristig erfolge hat.

nun wenn sie ein paar Minütchen "Hand" anlegt ist es schnell vorbei mit Libido

und welches Mittel senkt bei der Methode nun die Libido allgegenwärtig?

Kastration oder Lobotomie

Alter, niemand lässt sich deshalb kastrieren...

...beides sind extreme Eingriffe und beantworten nicht die Frage.

In der Türkei kann man in jeder Apotheke depo-provera spritzen oder Androcur 50 mg Tabletten kaufen. Die helfen garantiert. Man muss halt zwei bis drei Wochen warten bis sie wirken.

Hey, wie spritze ich mir Depot Provera?

Kann ich da was falsch bei mir machen?

Wie sieht es allergietechnisch aus?

Da es eine Depotspritzen ist und die Wirkung vergleichsweise lange anhält, werde ich ja riesige Probleme bekommen, wenn ich das Präparat nicht vertrage?

Herzlichen Dank.

L.G

@Dan1133

Hallo dann 11.33. Das Depo provera ist ein lange erprobtes und millionenfach verwendetes Medikament. Es ist die drei Monats Verhütungsspritze für Frauen Punkt als solche wird sie millionenfach eingesetzt. Bei dem depo-provera aus der Türkei ist alles mit dabei in der Schachtel. Die Spritze die Nadel und die Durchstechflasche mit dem Medikament. Du musst nur Spritze und Nadel zusammensetzen und das Mittel aus der Durchstechflasche aufziehen. Man kann es dann wahlweise in den Oberarm spritzen oder in den Gesäßmuskel Punkt im Gesäßmuskel ist es viel angenehmer. Über die Anwendung bei Frauen als Dreimonatsspritze gibt es viele Videos im Internet. Du kannst es bei dir genauso anwenden. Du kannst dir zunächst mal den Beipackzettel aus dem Internet herunterladen und durchlesen. Da findest du auch Informationen über Allergien oder sonstige Nebenwirkungen.

@merlin773

Herzlichen Dank merlin773.

Wäre es Schlimm wenn ich es aus versehen am Oberarm in den Muskel oder nicht in den Muskel spritze?

Wäre es Schlimm, wenn das Medikam neben dem Gesäßmuskel landet?

Selber spritzen und gleichzeitig aufpassen wo die richtige Stelle zum Spritzen ist finde ich nicht so leicht, da die Aufregung ja auch noch dazu kommt.

Herzlichen Dank.

Alles Gute.

L.G.

@Dan1133

Im Gesäßmuskel ist es am einfachsten und angenehmsten. Weil er sehr groß ist. Eigentlich kann das depo-provera in irgendeinen Muskel gespritzt werden. Es darf nur keinesfalls in ein Blutgefäß gespritzt werden. Und im Gesäßmuskel sind keine großen Blutgefäße. Aber das kann man einfach feststellen: nach dem einstechen zieht man den Kolben zurück Punkt wenn kein Blut kommt ist man nicht in einem Gefäß. Dann ist alles in Ordnung. Es gibt auch viele Videos, wie man sich selber in den Gesäßmuskel spritzen kann. Du kannst ist aber auch einfach eine andere Person bei dir machen lassen.