Gibt es erregende Tabletten?

2 Antworten

Hallo!

Mein Typ wäre,dass du dir vielleicht erstmal schöne Gedanken machst!

Drogen bekommst du bei deinem vertrauten Dealer😉

Aber mach dir hübsche Gedanken und dann steigt das Teil in die Luft und du wirst wuschig!

MfG Bert😅

dass man unbedingt Sex haben möchte.

Solche Medikamente würden mit grösster wahrscheinlichkeit nicht zugelassen werden. Missbauchsgefahr.

Es soll jedoch substanzen geben welche dies verursachen können.

withoutscratch  02.01.2022, 01:36

Er will das Zeug nicht für sich sage ich.

BumBamBim  02.01.2022, 01:37
@withoutscratch

eben, deshalb "missbrauchsgefahr". So etwas kann man z.B. jemandem "unterjubeln" mit welchem/welcher man NIE SEX HABEN KÖNNTE/WÜRDE

withoutscratch  02.01.2022, 01:38
@BumBamBim

Das hab ich schon geschnallt

BumBamBim  02.01.2022, 01:40
@withoutscratch

ich wüsste dinge aus "flora/fauna" welche so etwas bewirken können, jedoch nicht unbedingt müssen...

Schon irgendwie verrückt, Mensch sucht nach so etwas seit tausenden von Jahren und bemerkt nicht / weiss noch nicht (oder will nicht wissen?) das so etwas auf jene weise zu bekommen nicht glücklich macht...

withoutscratch  02.01.2022, 01:44
@BumBamBim

Dem OP ginge es ja wahrscheinlich nur um Trieb Befriedigung.

Und anstatt zu lernen wie man bei Frauen ankommt sucht er einfache Wege. Zum leid aller anderen. Den Frauen weil er ihren freuen Willen beschneiden will und den Männern weil er uns den Ruf versaut.

Akkaradeniz
Fragesteller
@withoutscratch

Woher weißt du, dass ich es nicht für mich möchte. Wir saßen mit einem Kollegen am Tisch und haben uns ohne irgendeinen Kontext gefragt, ob es sowas gibt. Am Handy zu urteilen ist ziemlich einfach, nicht? Kümmer dich um dein eigenes bitte.

withoutscratch  03.01.2022, 07:59
@Akkaradeniz

Gern, dir noch einen schönen Tag.