Wirken Rhodiologes Libido steigernd?

1 Antwort

Ja. Die Libidosteigerung ist ebenfalls eine der vielen Wirkungen der Rosenwurz, einer Pflanze aus Sibirien mit ganz besonderen Inhaltsstoffen.

Bei der Rosenwurz (Rhodiola Rosea), dem Wirkstoff in Rhodiologes, handelt es sich um ein wundervolles Adaptogen, also eine natürliche Substanz, die die Anpassungsfähigkeit des Organismus erhöht, was in Stresssituationen - dazu gehören auch Erkrankungen! - sehr wertvoll ist. Hier steht, was die Pflanze noch alles kann.

Ich kenne und nehme Rosenwurz in Pulverform schon seit vielen Jahren, meist zusammen mit anderen Adaptogenen.

Da lt. Information der Kräuterhandlung meines Vertrauens die Novel-Food-Verordnung eine Vermarktung dieser Pflanze als Lebensmittel in der EU ausschließt, darf sie in reinem Zustand nur als 'Kosmetikum' vermarktet werden. So hat inzwischen die Pharmaindustrie den Wirkstoff extrahiert und macht ein lukratives Geschäft daraus.

Mir reicht die Wirkung des Pulvers.

Ich würde mich freuen, wenn dich das weiterbringt.