Wie kann man ohne Medikamente die Libido bremsen (während dem Eisprung)?

3 Antworten

Lol geht mir genau so, ich Versuch mich immer einfach abzulenken. Film gucken, lesen, Sport, shoppen etc. 😂

Jetzt shoppen ? Xd

Nein natürlich nicht, aber tagsüber😂

Manchmal glaube ich dass das Internet voll mit kleinen Teufeln ist,
die sich einen Spaß daraus machen allerlei Phantasien in die Köpfe der Menschen zu pflanzen.

Da erregung mit Durchblutung zusammenhängt,
könnte ein Kühlkissen (die Dinger mit dem Gel) oder etwas anderes kaltes deine "Not" vielleicht etwas lindern. Wenn nicht, besorg dir ne Gurke.

Eine Gurke lol😂😂igitt, außerdem ist so eine Gurke viel zu dick 😳😂

@1xVanessax1

Dann nimm ne Aubergine. xD

Eine Aubergine ist noch dicker 😂 aber ich bin ja nicht die FS😂

@1xVanessax1

Sry, das ist eben mein Humor. Feuer mit Benzin löschen und so.
😂

Merk ich haha😂

Denk an irgendwas was du hasst z.b mathe oder so

hab ich bereits versucht 😒

@Julchen1401

Kannst ja nen porno gucken und dabei sb machen ( wenns was bringt ) ^^