Wo bekomme ich das Medikament ZOPICLON als Placebo-Variante?

4 Antworten

Das geht nicht, denn du weisst dass die nutzlos wären. Das geht nur wenn man unwissend ist.

Wenn du was bitteres brauchst, da gibt's genug Dinge die bitter sind. Anderenfalls versuche pflanzliche Mittel, wenn schon nur der Gedanke daran etwas bringt, dann wirken die allemal.

 Placebo-Hi chirblu,Zoplicon ist ein abgewandeltes Benzodiazepin und wird wegen der fehlenden Toleranzentwicklung gerne als Einschlafmittel verwendet.Zoplicon ist KEINE Placebo-Variante sondern ein Arznei im Sinne des Arzneimittelgesetzes.Placebos wirken manchmal nur dann wie ein Arznei,Titel,wenn der Einnehmer festen Glaubens ist,es ist das Arzneimittel.Ein bewusst gewolltes Placebo wirkt sicher nicht.LG Sto

Es gibt da keine identischen Tabletten ohne Wirkstoff. Die Placebos sind grössere Weiße Tabletten, ähnlich der freiverkäuflichen Schmerztabletten.

Du willst dich quasi selbst verarschen? Soweit ich weiß, bringen Placebos nur etwas, wenn der Patient denkt es seien richtige Medikamente.