Zopiclon + Metoprolol?

2 Antworten

Eine sehr gute Antwort hast du bereits von einem anderen Nutzern erhalten. Weiterhin solltest du aber beachten daß wir hier keine sicheren Auskünfte geben können. Einfach Mal in einer Apotheke nachfragen die können dir solche antworten ganz unkompliziert und verständlich geben.

Es sind keine expliziten Wechselwirkungen beschrieben. Dennoch kann es sein, dass Zopiclon indirekt über den sedierenden Faktor die frequenzsenkende Wirkung von Metoprolol etwas steigert.