Wirkt sich der Verzehr von Kürbiskernen positiv auf die männliche Sexualität aus?

11 Antworten

Um Dir die Frage genau zu beantworten , bedarf es einiges zu Wissen. Der Mensch ,die Pflanzen bestehen aus Information und Energie! Diese ist verdichtet und dadurch ensteht der Eindruck wir wären feste Wesen . In Wahrheit sind wir fließende Information und Energie Das bedeutet für Deinen Kürbiskern. Der Kern ist auch fließend der Kern kommuniziert mit dem was in Dir als Information gespeichert ist und zwar mit allen Informationen seit Deiner Entstehung.Hast Du jetzt Informationen in denen Du unbewußt die Erfahrung anderer Menschen aufgenommen hast daß Kürbiskerne den Hoden anregen optimal zu arbeiten den Penis optimal zu versorgen so wird der Kürbiskern bei Dir die gleiche Wirkung entfalten können,falls Du es möchtest. da die Informationen in Deinem Körpersystem gespeichert sind den Kürbiskern dafür zu nutzen und die Informationen innerhalb des Körpers an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.Hat jedoch einer oder viele Menschen Kürbiskerne gegessen und ist nachher krank geworden , so kann es sein, daß Dein System eine Verbindung geschaffen hat Kürbiskern Krankheit selbst wenn der Kürbiskern an der Krankheit keine Beteiligung hatte. Zusammenfassung: Kürbiskerne können Deine Sexualfähigkeit positiv beeinflussen wenn Du offen dafür bist die Informationen die im Kürbis gespeichert sind nutzbringend für Dein Körpersystem zu verwenden oder sie können auch aulöser für Krankheiten werden ,wenn Du dies oft erlebt hast daß Kürbiskerne gegessen wurden und Menschen hinterher krank wurden Bitte beachte daß ich hier versucht habe so einfach wie möglcih einen komplizierten Prozess zu erklären

Der erste Satz war noch ganz in Ordnung...

@Jabba

Was soll das heißen

Dein erstes wort war noch in Ordnung

obst und gemüse sind von grund auf gut für die potenz. wenn du sehr viel wert drauf legst, solltest du nicht rauchen, selten alkohol trinken, nicht zu heiss baden gehen, keine knall engen hosen anziehen und vorallem im auto keine sitzheizung nutzen, denn das ist alles schädlich für die potenz

Danke für die guten Tipps aber ich mich würde es direkt bei Kürbiskernen intressieren.

Ab morgen züchte ich Kürbisse und wenn ich dann nächstes Jahr noch aufrecht gehen kann bzw. falls die Damenwelt das dann noch kann, geb ich dir Bescheid. Da Kürbisse aber sehr dekorative Pflanzen sind, kann es nicht schaden, welche im Garten zu haben. Die Dinger geben 'ne nette Herbst-Deko ab, dann kannst du das Ambiente beim XXX positiv gestalten.

Es kommt sicherlich auf die Dauer und die Menge an. Südeuropäer kauen jahrelang Kürbiskerne und haben viele kinder. :-))

:D:D

Ist zwar schon etwas her, aber ja: Kürbiskerne heben die Potenz und das ganz ohne Esoterik... Und zwar regen sie die Durchblutung im Penis an. Diesen Effekt kann man nach zwei, drei Tagen merken, wenn man täglich mehrere Esslöffel Kürbiskerne verspeist. Dann wird´s ganz schön warm da unten... soll bei Frauen auch so wirken können!