Wirkt sich der Verzehr von Kürbiskernen positiv auf die männliche Sexualität aus?

5 Antworten

Ist zwar schon etwas her, aber ja: Kürbiskerne heben die Potenz und das ganz ohne Esoterik... Und zwar regen sie die Durchblutung im Penis an. Diesen Effekt kann man nach zwei, drei Tagen merken, wenn man täglich mehrere Esslöffel Kürbiskerne verspeist. Dann wird´s ganz schön warm da unten... soll bei Frauen auch so wirken können!

obst und gemüse sind von grund auf gut für die potenz. wenn du sehr viel wert drauf legst, solltest du nicht rauchen, selten alkohol trinken, nicht zu heiss baden gehen, keine knall engen hosen anziehen und vorallem im auto keine sitzheizung nutzen, denn das ist alles schädlich für die potenz

Danke für die guten Tipps aber ich mich würde es direkt bei Kürbiskernen intressieren.

Ab morgen züchte ich Kürbisse und wenn ich dann nächstes Jahr noch aufrecht gehen kann bzw. falls die Damenwelt das dann noch kann, geb ich dir Bescheid. Da Kürbisse aber sehr dekorative Pflanzen sind, kann es nicht schaden, welche im Garten zu haben. Die Dinger geben 'ne nette Herbst-Deko ab, dann kannst du das Ambiente beim XXX positiv gestalten.

Der Verzehr von Kürbiskernen wirkt sich zumindest günstig auf die Libido aus. Erwarte also bitte keine Wunder. :-))

Was möchtest Du wissen?