Gibt es eine Bezeichnung für eine Ernährung mit Fisch, aber ohne andere tierische Produkte?

7 Antworten

hmmm naja ein veganer ist ein vegetarier der absolut gar keine tierischen produkte zu sich nimmt also muesste ein exklusiver pescetarier ein pesceanier oder pescanier sein. zumindest würde ich das behaupten

Oder Pescaner, das klingt finde ich am besten^^

@Marcus99

ja das klingt sogar irgendwiee korrekt. also ich würds als dein professor sicher durchgehn lassen

@Marcus99

Die anderen Antworten fand ich auch sehr originell, danke euch!!

Pesco-Vegetarier

Teilzeit-Veganer

Pescetarier.