Wirklich nur Fersensporn?

1 Antwort

Hast Du schon beim Orthopäden mal deine Füße vermessen lassen oder Othopädische Schuh-Einlagen Wg. Senk-Spreizfuß nachgefragt ?

Es kann auch Was Anderes sein, was zu Fußschmerzen führt, auf langer Zeit.

Deshalb finde ich kann auch eine Knochendichte-Messung bei +30 manchmal helfen.

Es kann aber auch was harmlose oder schlimmes sein, weshalb ich es lieber Abklären lassen würde.

Wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe, das meine Tipps Dir gute bei der Findung deiner Krankheits-Symptome auch helfen können.

Zimmerfrau69
Fragesteller

Einlagen habe ich auch bekimmen. Das geht gar nicht. Fuss schmerzt damit noch mehr. Danke für die Antwort