Bänderriss vor 4 Monaten brennen in Knöchel?

1 Antwort

Hallo,

Sie hatten die Schiene Tag und Nacht, ich hätte diese (sofern möglich) zwischendrinn mal abgelegt, und geschaut, ob man den Fuss etwas bewegen kann.

Und Sport hätte ich erst gar nicht angefangen, erst recht nicht mit Schiene !

Erst die Schiene ablegen, langsam wieder anfangen zu laufen und den Fuss kreisum bewegen.

Wenn das dann passt, dann erst hätte ich mit dem Sport angefangen.

Die Bänder kürzen sich, wenn Sie Wochenlang in der Schiene sind. Zum dehnen auf das normale Niveau braucht es Zeit und Gedult und langsame, sachte Übungen.

Gruss Rodium