Aircast-Schine über Hose?

4 Antworten

Ne, die Schiene gehört direkt an den Fuß. Die soll den Fuß stabilisieren und das geht nicht wenn die Hose da noch zwischen ist. Einen Socken würde ich aber anziehen und dann erst die Schiene. Ist angenehmer

Hai du stabieler für das Bein ist , wenn du nicht die Hose dazwischen klemmst. Schneid halt eine älter auf der Seite auf und laß sie drüber. Schaut nicht schlecht aus.LG LM.

Damit sollte es keine Probleme geben. Die Schiene soll nur nicht direkt auf der Haut liegen.

SonjaNeidhart
Fragesteller

hey danke für die schnelle antwort :) hab sowiso immer socken an :D

Eine Kollegin von mir hatte vor geraumer Zeit eine Schiene namens "Vaco...", genau weiß ich den Namen nicht, die trug das Teil stets über der Hose.