Aircast Schiene - Welche Schuhe?

1 Antwort

Wenn du zu Hause auf dem Sofa sitzt etc. musst du natürlich keine Schuhe tragen. Dann kann ja ohnehin nicht viel passieren.

Sonst sollte man über die Aircast-Schiene immer Schuhe anziehen, die man weit genug schnüren kann, also am besten Turnschuhe (da gibt's ja auch Wenig-Käsefüsse-Modelle) oder gute Halbschuhe. Mit anderen Schuhen (Flipflops oder so was) kannst du mit der Schiene sowieso nicht ordentlich laufen.