Aircast Schiene richitg angelegt?

1 Antwort

Sei froh, dass du sie überhaupt anziehen kannst ;) Die Schiene musst du 6 Wochen tragen, wie viele Bänder sind bei dir gerissen ? Kannst du auftreten.? Du musst dir einfach einen weiteren Schuh anziehen :)

War heute noch mal beim Orthopäden, weil das Ding mir sowas von weh tut, der meinte das wäre normal und dass 2 Bänder gerissen sind. Auftreten mit Schiene und Schuh nur leicht, mit Schiene und ohne Schuh kaum und ohne Schiene gar nicht. Wenn Ich Schuhe an habe (und Ich habe jeden einzelnen Schuh ausprobiert, den Ich habe), drückt die Schiene noch viel mehr. Naja Ich versuche jetzt einfach sehr wenig zu gehen, der Arzt meinte nämlich heute, dass Ich sie nur beim gehen an haben muss. Und jetzt dann halt abwarten und Tee trinken, vielleicht wird es besser, wenn die Schwellung noch wieter zurück geht. Danke für die Antwort! :)

@JoeyWi

kein problem ;)