Braucht man zu aircast schiene krücken?

1 Antwort

Das kommt ein bisschen darauf an, es ist von Arzt zu Arzt verschieden, und wie sehr Du dein Bein schon belasten darfst. Manchmal geht es ohne Krücken, manchmal mit. Dein Arzt hat nicht falsch gehandelt.

Da Du schreibst, dass Du Probleme mit dem Gehen ohne Krücken hast, ist es jetzt jedoch empfehlenswert, wenn Du dir welche besorgst und mit deinem Arzt offen über die neu aufgetretenen Probleme sprichst!

Er kann dir dann auch die Krücken verschreiben.