Bei Bänderriss nur eine Schiene tragen?

4 Antworten

Solang nur ein Band gerissen ist, bekommt man meistens eine Schiene. Nach ein paar Tagen darf man aber auch schon nur mit einer Bandage raus, da kommt man dann auch in breite Turnschuhe gut rein.

Hallo David,

erstmal gute Besserung!! Dann würde ich sagen, dass es eigentlich egal ist ob du mit einem Schuh kommst oder mit zweien.. ich würde sogar sagen, ohne Schuh ist es besser weil du dann nicht so leicht in Versuchung kommst den verletzten Fuß zu belasten!

Ansonsten alles Gute :)

Wieso sollte es nicht in Ordnung sein mit nur einem Schuh in die Schule zu gehen? Wenn dein Schuh nicht passt, dann passt er eben nicht!

Und bezüglich der Straßenbahn: Ich denke die Leute werden so freundlich sein und dir einen Sitzplatz anbieten.

Mit dem Sitzplatz ist eh nur eine Empfehlung.