Trotz Bänderriss Eislaufen?!

7 Antworten

Bitte nicht. Das Risiko ist zu groß. Der Bänderriss muss erst abheilen. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Bänder wieder stabil sind. Also Vorsicht!

huhu 1. mit schiene passt er nicht in den schuh 2. wenn er auf schmerzen steht und einen bruch riskiren will dann kann er laufen.

mit einem bänderriss ist nicht zu spaßen , die heilung kann sich bis zu monaten hinziehen (kommt darauf an wo der riss ist und wie viele bänder gerissen sind)

Ich hatte vor ca 8 jahren nen 3fachen bänderiss im linken fuß und hab da heute noch was von trotz schonen trotz absoluten sport verbot für 3 monate trotz gips und schiene trotz krankengymnastik

Also wenn er es riskiren will dass er sich die anderen bänder auch reißt oder sich den fuß bricht, dann in die schuhe und los :-)

also wenn du ein draufgänger bist dan viel spass

aber wenn nicht dann würde ich es lieber lassen ihr könnt ja auch ins kino oder so gehen und den tag geniesen

also GLG ChikaBabyy

Wenn er überhaupt fahren könnte, würde er wahrscheinlich nicht besonders viel Spaß haben, da es sehr wahrscheinlich ist, dass er Schmerzen haben würde.

Das ist nicht empfehlenswert. So schnell heilt ein Bänderriss nicht aus also geduld bitte auch wenn es schwer fällt