Bänderriss nur Nachts schmerzen?

1 Antwort

Es kommt schon mal vor das man Tagsüber einiges nicht eindeutig wahrnimmt. Während man hingegen Nachts zur Ruhe kommt, und sich so dann die Schmerzen wieder mehr bemerkbar machen können. Das ist völlig normal, nichts besonderes und geht vorbei.

malinaroem123
Fragesteller

aber wieso sind die Schmerzen erst seit 2 Nächten? Und so unglaublich regelmäßig? Danke schon mal für deine Antwort!

AlterHaudegen75  10.06.2018, 13:06
@malinaroem123

Jeder Körper verhält sich in der Regenerationsphase völlig anders.