Große offene Blase am Fußknöchel, was tun?

3 Antworten

hol dir aus der apotheke diese spez. blasenpflaster - die sind sehr gut und man merkt die blase nicht mehr

Kann man damit auch Blasen vorbeugen.?

Hallo, es gibt in allen spez. Eishockeyshops Geelsocken ( ca 30Euro) darüber ein paar gute Skisocken und das obeste Loch beim zuschnüren vielleicht auslassen.

Danke für die Antwort. ((:

Ich hab das Problem bereits gelöst. ^^

Dennoch werde ich mir mal so ein Paar Gelsocken kaufen, um diese zu probieren.

Wie fühlen sich solche Socken getragen an.?

Vllt fährst du einfach zu "agressiv"? Versuch mal ein bisschen weniger Gas zu geben oder mach mal immer wieder eine kleine Pause und fahr nicht stundenlang durch, wenn es geht.

Schnell fahr ich schon, aber 'aggressiv' würde ich nicht sagen. :D

Ich entlaste den Fuß auch öfter in dem ich 'unbemerkt' den Fuß anhebe.

Stimmt, vllt paar mehr pausen machen. Aber Pausen sind doof...

Wenn die Blöde Blase nicht wäre, würde ich Stundenlang fahren...

Ich will einfach viel neues lernen.

@kleineMiin

Wenn ich Schlittschuhfahre, habe ich nie Blasen, weshalb das sehr wahrscheinlich an deiner Art zu laufen liegt, aber da kann man wohl nicht viel gegen machen, wenn es zuviel Spaß macht. :3 Du kennst doch bestimmt noch andere Schlittschuhfahrer oder machst das sogar in einem Verein? Vllt haben die ja Tipps oder du fragst die Hokeyspieler, wenn die auf die Bühne gehen, aber kann dauern. .p.

@Songlearner

Das kann natürlich auch sein, an den Schuhen kann es egtl nicht liegen oder doch.? Sind meine Füße vllt unterschiedlichen.? o:

Mein rechter Fuß hat keine Blase abbekommen. Das finde ich komisch.

Nee ich bin leider in keinem Verein, was egtl total cuuhl wäre.

Ich trau mich nicht die Profis anzusprechen. xd

Aber ich muss es wohl oder übel mal probieren.

Danke für deine Versuche mir so gut es geht zu helfen. :D

@kleineMiin

Bekommst du etwa keine Blasen, wenn du mit anderen Schuhen fährst? Dann könntest du die vllt um tauschen und eine Nr. größer bzw. kleiner holen, wenn das der Fall ist. Ob deine Füße unterschiedlich sind weiß ich nicht, aber wenn der eine eine halbe Größe mehr oder weniger hat, wird es wohl so sein. .o. Oder du belastest beim Fahren dein linken Fuß mehr? Das weiß ich leider nicht, aber achte mal drauf beim nächsten Mal. :3

Wenn du mit ner Freundin hingehst oder mit der Familie, können die ja beim Fragen mitkommen, also musst das nicht alleine machen. '-'

Bitte, mach ich doch gerne und auch danke fürs Kompliment. :D

@Songlearner

Du hattest von Anfang an recht.

Ich fahr wirklich zu aggressiv. Oder die Schuhe sind jtz eingelaufen. 😄

Komischer Weise geht es jtz. Vllt hab ich jtz meinen richtigen Fahrstil gefunden.

Ich bin jtz super froh drüber, das ich keine Probleme mehr habe. 😊