Bänderriss mit Spätfolgen - nach zunächst positivem Verlauf, jetzt nach 4 Monaten zunehmende Verschlechterung?

1 Antwort

ich würde einen arzt aufsuchen. das muss ja nicht unbedingt an dem bänderriss liegen. obwohl: als ich einen bänderriss hatte, konnte ich mit der aircast-schiene sofort ohne krücken laufen und meinen fuss normal belasten. allerdings hätte ich nach 5 wochen kein lauftraining machen können (die aircast habe ich 3 wochen rund um die uhr und 4 wochen tagsüber getragen). im anschluss an die aircast hab ich noch wochenlang den fuss mit einem mellotrain gestützt.