Wird man schlanker, wenn man einen Vibrationgürtel benutzt hat jemand schon erfahrung?

9 Antworten

Hallo, ich habe den slender shaper und ich kann ihn nur empfehlen, man nimmt an Zentimeter ab und wenn man ihn konsequent jeden Tag benutzt, dann ist er eine super Unterstützung wenn man sich richtig ernährt, natürlich auch Bewegung macht und seine Lebensgewohnheiten ein bisschen ändert,ab und zu ein Gläschen schadet auch nicht. Die Oberschenkel werden richtig fest, da kann man nicht mehr hineinzwicken. Es gibt natürlich auch Personen, die auf dieses Teil nicht ansprechen. Ich war ewig lange im Slender-Studio und habe in der Halbzeit schon meine Werte unterschritten. Leider gibt es dieses Studio nicht mehr. Es sei noch gesagt, dass dieses Teil einfach gut tut, dass ist meine Erfahrung. Natürlich hilft es nichts wenn ich heute mal was mache, in der nächsten Woche vielleicht wieder mal, Konsequenz ist das Wichtigste. LG Dolores

Hanna368  15.11.2011, 23:47

ich habe die gleiche gute Erfahrung gemacht...aber man sollte wochen und Monate den Gürtel benutzen...Wunder in einer Woche kann mann nicht erwarten

ich habe gute Erfahrungen gemacht....allerdings nicht in 2 Wochen.........man muss es eigentlich jeden Abend machen ,oder morgens...........mit der Zeit wird der bauch flacher,und die Haut straffer.......aber man braucht Ausdauer.....Monate........

Nein wirst du schlanker wenn man an die rüttelt? Situps sind eigentlich noch am effiktivsten.. einfach alle 2 Tage ein paar Minunten...so mach ichs auch und man sieht wirklich schon den Unterschied nach 1-2 Wochen.. man muss halt nur dran bleiben!

Da passiert REIN gar nichts. Freundin hatte zwei davon, einmal teuer und einmal billig. Nur das Geld war weg. Sport sollte man schon selber machen und nicht "machen lassen"!

Ich hab mir sowas auch mal eingebildet. War aber total sinnlos. also wenn man nichts an der ernährung ändert oder nebenbei sport treibt ändert sich da gar nichts.