macht Kiwi schlank?

6 Antworten

Ja, hab ich auch schon gehört, dass Kiwi und Ananas und etliche weitere Früchte die Fettverbrennung unterstützen. Wirklich verbrannt wird es aber nur bei Belastung (Ausdauersport)

Ich liebe diese überaus gesunde FELLFRUCHT ^^

Ja, wenn Du Dich hauptsächlich von ihr ernährst, dann nimmst du gewiss ab.

Täglich eine Zitrone Vitamin C erhöht den Adrenalinspiegel, aktiviert so den Stoffwechsel - mehr Fett wird aus den Reserven geholt und verbrannt. Essen Sie täglich 1 Kiwi, Grapefruit, 1 Orange oder 1 Zitrone (z.B. im Joghurt oder zum Salat).

Klar, so ein Kiwi ist ein putziger kleiner Vogel und wie alle lebewesen verbrennt er fett. Der verzehr von kiwis, sei es nun frucht oder vogel gibt dir aber kalorien, so etwas wie negative kalorien gibt es nicht (außer vielleicht bestenfalls kaltes Wasser) Ach und die Insel solltest du auch in ruhe lassen.

  1. fett verbrennt man nicht, sondern Fett wird in Energie umgewandelt
  2. Kiwis sind gesund
  3. aber das man abnimmt, wenn man viele Kiwis isst halt ich für ein Gerücht ;)