Gibt es Kleidung, die einen kleiner wirken lässt?

17 Antworten

Habe auch dieses "Problem". Grundstzlich lassen dich Longshirts und lange Pullover etwas kleiner wirken. Auch ein Rock, der die lange Beinlinie schön unterbricht, macht dich optisch etwas kleiner. Schlecht: Kurze T-shirts, Jacken und Pullover.

Und grundsätzlich: Man ist, wie man ist. Und auch groß ist schön!

Danke :D

Alles unter 180cm ist für Frauen noch perfekt, denk mal an die berühmten Modelmaße! Ich bin 178cm und gehe immer auch mit Stöckelschuhen (das macht Endlosbeine)- wenn wer blöd schaut, dessen Problem. Ich persönlich finde dass es mit ganz flachen Schuhen so aussieht, als würde man aus dem Boden rauswachsen - also lieber leichte Absätze als ganz ohne!

hab genau das gleiche problem..aber ja als erstes sind mir Leggins und Ballerinas eingefallen. Dazu vielleicht irgendein kurzes kleid. oder ein längeres oberteil...das lässt deine beine kürzer wirken.. glg

Lange Oberteile machen optisch kleiner und sind derzeit voll im Trend. Flache Schuhe natürlich ebenfalls, aber das weißt Du ja selber.