Schnellster Weg von 80 auf 60 kilo abzunehmen?

5 Antworten

Hallo! Zitiere Dich mal : "Wäre es ein Anfang morgens und abends eine halbe stunde zu joggen und dazu eine gesunde Wäre es ein Anfang morgens und abends eine halbe stunde zu joggen und dazu eine gesunde Ernährung?" Genau das ist schon die Antwort! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Du verbrauchst über 300 Kalorien in 30 Minuten. 1 x am Tag wird auch mal reichen. Und zu schnell ist auch nicht gut, Deine Haut soll ja hinterher nicht aussehen wie ein Faltenrock. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Entschuldigung, ein Textteil ist versehentlich doppelt reingerutscht. Da waren meine Finger mal wieder schneller als der Kopf.

Sport treiben und Diät machen. Und das konsequent. Viel Erfolg ! Und lass Dir Zeit ! Erwarte keine Wunder !!!

Schau mal bei dm nach almased-hilft schnell-kolleginnen von mir benutzten das

kalorienarm essen + bewegung + geduld

Sterben .. da geht das ganz schnell bis auf Haut und Knochen....