Wie bekomme ich den lästigen Bauch endlich weg?

Bauch1 - (abnehmen, Bauch, flach) Bauch 2 - (abnehmen, Bauch, flach) Bacuh 3 - (abnehmen, Bauch, flach)

7 Antworten

Also wenn du schonmal Muskeln unter deinem Bäuchlein hast ist das schonmal gut, denn damit kannst du besser abnehmen.  Du musst also insgesamt abnehmen da das was da am Bauch ist nunmal Fett ist :) Da du schon Muskeln hast, musst du nur ein bissl mehr Sport machen, deine Muskeln also auch benutzen.  Und ja du musst viel trinken aber denke mal nicht das du alleine vom Wasser trinken einen straffen Bauch kriegst :D

Sit ups werden nicht helfen, die bauen Muskeln auf, du solltest Ausdauer training machen (falls du lust hast :D ) also sowas wie Joggen und so ;)

ich finde deinen Bauch um ehrlich zu sein niedlich, solange es nicht mehr wird solltest du nicht ändern.

ich finde ihn gut! wenn du abnimmst siehts scheiße aus! las es so wies ist :)

das ist ganz normal!

das liegt an der gebärmutter, etc. ;)

aber die haben doch alle einen flachen Bauch, haben die dann eine andere Gebärmutter oder was? :D

@hooligan123

lol ja klar die Gebärmutter ist so groß das davon der Bauch hängt   ;)

ja dass kann schon sein, aber glaube mir, ich sage dass aus voller überzeugung ich bin selber etwa in dem alter wo ich dich etwa einschätze, und bin mändlich.

es giebt sehr viele jungs die deinen bauch viel schönner finden so wie er ist als wen du dünner wärst an einem mädchen/frauenbauch muss es ein bisschen was dranhaben.

macht auch beim kuscheln etc. viel viel mehr spass glaube mir.

ich rede jetzt nicht von 100 kilo oder so aber so wie du ist einfach nur sehr sehr weiblich