wieviel kg habt ihr in 1 Monat abgenommen?

5 Antworten

Das meiste was ich mal im Monat verloren habe waren 5kg und das war ganz zu beginn meiner Abnahme 2013 (und lag einfach daran das ich viel zu wenig gegessen habe und erstmal "rein" finden musste). Danach ging es langsamer und es waren nur noch 2kg pro Monat was voll und ganz in Ordnung war. Mehr sollte es auch gar nicht sein (außer man hat wirklich Massives Übergewicht und man müsste sie halbieren um Normalgewicht zu bekommen).

Hab einmal 6kg geschafft hab dafür aber nur 500-900kcal (hab mit 900 angefangen und dann wurdens immer weniger) gegessen (alles, also auch süßes undso) aber auch null bewegt

Kommt drauf an wie "nachhaltig" du abnehmen willst. Mit ausreichend Sport und der richtigen Ernährung ist so ca. 0,5kg pro Woche ein realistisches Ziel, zumindest wenn du Fett abbauen willst und nicht nur Wasser und Muskelmasse verlieren willst

Ich hab nur einmal in einer Woche 2 kg abgenommen

klassik1989
Fragesteller

Hast du was bestimmt gegessen? Oder wenig gegessen und viel bewegt?

Tulpe456  16.11.2019, 21:30
@klassik1989

Nein, ich hatte nur kaum Appetit wegen ziemlichen Kummer. Und bewegt ziemlich normal (also wie immer)

Hab eine Woche lang nix gegessen und 5 Kilo abgenommen

klassik1989
Fragesteller

Nix essen ist zu gefährlich warum das denn?