Habt ihr schon Erfahrung mit IIntervallfasten 16/8? Wieviel habt ihr abgenommen? Habt ihr während der 8 Stunden Essenzeit auch Fast Food und Zucker gegessen?

7 Antworten

Ich hab 3 Monate nur 1 x am Tag abends gegessen. Unmengen. 6 Kilo weniger. Aber hatte eh normalen bmi.

Ich halte aktuell bei 16/8 meine 11 Kilos, die runtergegangen sind. Aber : man muss trotzdem im erlaubten Kalorienverbrauch bleiben. Wenn ich futtere, wie bei der Aktion mit einer Mahlzeit pro Tag, dann nehm ich zu.

als abgenommen habe, habe ich mir eine App runter geladen. Am Samstag war bei mir ein Feedday:D. Natürlich darfst du auch mal etwas süßes essen! Wichtig ist nur, dass du‘s nicht übertreibst!

Lg und schönen Tag noch (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Ernährung komplett auf Low carb umgestellt und schon 8 Kilo abgenommen. Dazu esse ich morgens Eiweißprodukte z.b Rühreier mit Gurken Tomaten etc, mittags Gemüse mit Lachs & am Abend eine Banane. Dazu trinke ich 3 l Wasser & gehe bis zu 5 km laufen.

Also, wenn du abnehmen möchtest, solltest du deinen Zucker und fast Food reduzieren. Ich konnte nicht ohne fast Food und Zucker leben. Ich habe mich intensiv mit der ganzen Geschichte des low carbs befasst & es klappt so gut ! Fast Food „gönne“ ich mir, wenn ich -10kg abgenommen habe. Und das auch nur nach erfolgen. Ansonsten nicht. Den Zucker habe ich durch „Xucker“ oder süssstoff ausgetauscht. Der Xucker hat deutlich weniger Kalorieren& bekommst du im Internet oder beim DM

Mein Mann hat mit Teilzeitfasten 13 kg abgenommen in einem halben Jahr. Er war da 75 Jahre alt.