Sind 7 KG in 5 Monaten echt wenig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein - total ok 85%
Ja schon 15%

4 Antworten

Jeder Mensch nimmt anders ab.

Hinzukommt, dass man zwar durch abmagern abnehmen kann, allerdings beeinträchtigt das nicht nur dein Gewicht. Das kann (ernste) physische und psychische Schäden zur Folge haben.

Wichtig ist, dass du abnimmst und früher oder später auf dein Gewicht kommst. Dabei solltest du dich gut fühlen und nicht mit anderen vergleichen. Denn wie gesagt

A: du weißt nicht was für gefährliche tricks die machen, and die du garnicht denken willst,

B: Selbst wenn ihr beide das gleiche tut ist jeder Stoffwechsel anders.

Nein - total ok

Es kommt immer auf die Ausgangssituation an. Eine Person mit hohem Übergewicht kann z.B deutlich schneller Masse verlieren als jemand der sicc bereits annähernd im Gesunden Bereich befindet. Von daher vergleich dich micht mit anderen.

Nein - total ok

Es ist perfekt und es hält auch desdo langsamer du abnimmst also mach dir kein kopf könntest jetzt eh nix mehr dran ändern und ausserdem ist es besser so

Nein - total ok

Je langsamer, um so besser.

Da ist auch das Risiko geringer, einen Jojo-Effekt zu erleiden.