Wie ist Joaquin Phoenix so schnell für Joker dünn geworden?

5 Antworten

Zumindest Christian Bale geht da ins extreme. Für die Rolle in "The Mechanist" hat er praktisch nur gehungert und für "American Hustle" hat er nur gefressen. Für Batman hat er mit Privattrainer hart trainiert usw. Natürlich haben die die besten Nahrungsmittel und neuesten Methoden. Ein anderer berühmter Schauspieler (glaube der joka in suizide squad, bin mir aber nicht sicher), hat durch die ständigen extreme sogar die Gicht bekommen!

Nein, er hatte einen personal trainer und eine personal cook.

sehr sehr strenge Diät und viel Bewegung und das vor allem unter permanenter, strenger ärztlicher Aufsicht!

Walterweissnet  04.01.2020, 18:18

Und Disziplin (?)

Wie kommst du darauf, dass er schnell so dünn geworden ist?

IrgendsonDude2
Fragesteller

Er hat 23 Kilo in ein paar Monaten verloren

Phoenix686  04.01.2020, 17:47
@IrgendsonDude2

Aha. Mit dem richtign Training ist sowas möglich, die in Hollywood kennen sich damit aus. Gesund ist sowas aber überhaupt nicht, erst recht nicht in dem Alter...

GammaFoto  04.01.2020, 17:58
@IrgendsonDude2

kurz nachrechnen...
"ein paar Monate" sind sagen wir mal 5...
23 Kilo sind 161000 Kalorien (7000 Kalorien pro Kilo) in 5 Monaten wären es 150 Tage (abgerundet) also 1073 Kalorien am Tag.

Ein erwachsener Mann von Große und Statur wie Joaquin Pheonix wird in etwa 1800 Kalorien Grundumsatz haben, dazu kommt dann noch die Bewegung. Bei leicher Bewegung kommt er also auf einen Kalorienverbrauch von etwa 2500 bis 2800 Kalorien am Tag, er kann also dementsprechend etwa 1700 Kalorien pro Tag essen um in der Zeit so viel abzunehmen. Wenn er dazu noch etwas Sport treibt, dann ist es entsprechend mehr

ich meine er hatte erzählt das er am Tag nur einen apfel oder so gegessen hat🤔

GammaFoto  04.01.2020, 17:59

nein, das meinte nicht er, das meinten irgendwelche Spinner die das nur behauptet haben. Er selbst hat dem Unsinn widersprochen!