Vom Singen nimmt man ab, oder?

9 Antworten

Beim singen verbraucht man mehr Kalorien als sonst,aber nur wenn man es richtig macht Die Sänger sind allerdings nur zu einem winzigen Teil vom singen so dünn, diese machen eher irgendwelche diäten und Sport Aber beim singen kann man schon abnehmen (nicht so viel, aber es werden viele Kalorien verbrannt), aber man muss es richtig machen

Das liegt nicht daran, dass sie singen. Das Tanzen auf der Bühne macht da eindeutig mehr als und die machen ja auch alle Sport wie z.B. Basketball in der Freizeit

Haha...nein. Vor allem weil ihr Körper ihr Kapital ist, müssen sie auf ihn achten und außerdem tanzen viele professionell. Diese Bühnenshows etc. das kann man eher nicht mit Übergewicht hinkriegen.

Nein, weil sie in der Öffentlichkeit stehen, achten Sie mehr auf ihre Figur. Evt auch der Stress mit vielen Terminen.

Trotzdem nimmt man ab bei singen
Also singen verbrennt auf jeden Fall Kalorien

Haha. Also ich kenne eine Menge Sänger die alles andere als dünn sind. Allerdings haben gut gebaute oft die schöneren Stimmen. Vom Singen nimmst du garantiert nicht an