Wieviel cm muss man am Bauchumfang abnehmen,um in eine Kleidergröße kleiner zu passen?

3 Antworten

Du kannst zwar am Bauch abnehmen, aber die breite der Beckenknochen kannst du nicht verändern, also fang doch mal an dich zu lieben wie du bist. Denn je mehr du deinen Körper liebst, desto schöner wird das Leben.

ca. 10 kg, entscheident ist aber das ausgangsgewicht, beu z. b. 120 kg spielt es keine rolle, wenn man "nur" noch 110 kg wiegt

Ich denke, das kann man nicht wirklich genau beantworten. o.o So viel, bis es passt würd ich sagen. :x Btw: Nur Hunde spielen mit Knochen. ;p

foreverApanda
Fragesteller

aber die ''Macher der Hosenindustrie'' muss sich doch dabei was gedacht haben,sonst könnten sie doch nicht bestimmen was 36,38,40...oder s,m,l usw ist..