Kann jeder size zero(32) haben?

Felixsenior  13.12.2020, 22:10

Du meinst wirklich die deutsche Kleidergröße und nicht die Jeansgröße oder Länge?

Servus531
Fragesteller

Ja Konfektionsgröße 32

4 Antworten

Nein weil knochenbau eine Rolle spielt jemand mit breitem Becken passt da nie rein egal wie mager man ist weil der knochenbau nicht schmaler wird Zudem ist 32 bei gewisser Größe viel zu kurz

Bei deiner Größe sollte 38 oder 40 normal sein.

Was wiegst du Spargel denn?

Ich vermute, du bist absolut magersüchtig.

Servus531
Fragesteller

Nein haha bin ich nicht.

Felixsenior  13.12.2020, 22:25
@Servus531

Hältst du denn 38 kg für ein angemessenes Gewicht bei 173 cm Größe?

An sich schon. Jedoch hat auch jeder Mensch einen anderen Körperbau. Ich würde das Idealgewicht nicht an einer Hosengröße festmachen, da die 32 ja schon sehr schmal ist.

Klappen würde des wahrscheinlich schon, ob des gesund ist ist ne andere Frage.