Fallen die Jeans von H&M klein aus oder bin ich fetter geworden?

2 Antworten

Du bist schwanger. Da ist es nicht ungewöhnlich dass man zunimmt/Wasser einlagert/der Bauch sich dehnt

melina2250
Fragesteller

Aber ich darf wirklich nicht zunehmen, und ich wiege weniger als vor der Schwangerschaft, wie kann es dann sein, das ich dicker bin.

Mir passen ja auch alle anderen Jeans in 34

kugel  26.01.2022, 19:07
@melina2250

Nochmal. Du bist immer noch schwanger. Da sind Gewichtsschwankungen und Körperveränderung normal

Mir passt von H&M Größe 38. In anderen Läden bin ich zu fett dafür und nehme oft 40.

melina2250
Fragesteller

omg dann sollte ich dringend eine Diät machen

verreisterNutzer  25.01.2022, 14:32
@melina2250

Dicke Oberschenkel oder etwas Bauchfett sind nichts Schlimmes. Wie viel wiegst du denn auf wie viel Körpergröße und wie gut bist du bestückt? Darauf kommt es an.

melina2250
Fragesteller
@verreisterNutzer

doch, 1,68m, 55kg, was meinst du damit

verreisterNutzer  25.01.2022, 14:36
@melina2250

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Ich komme auf 57kg mit 1,60m, bin auch weiblich und eher flach.